NUR 'NE MAIL ENTFERNT ✉

Skills

Animation
Generative Art
Design Thinking
Motion Design
Creative Problem Solving
Concepts
Graphic Design
Image Editing
3D-Design
Planing & Organizing
Presentation
Research
Typography
User Experience Design
User Interface Design
Wayfinding

German, English & Portugues
CUX—HH—AVR(PT)


Frequently Asked Questions

Kurz gefasst: Ich gestalte alles, was mir in die Quere kommt. Wenn ich durch die Stadt laufe oder im Feed etwas entdecke, schaltet mein kritischer Blick sofort ein. Ich überlege, wie das Design verbessert oder überhaupt erst integriert werden könnte. Ist eine nachhaltigere, einfachere Lösung möglich? Die Gedanken rattern, und Ideen formen sich in meinem Kopf.

Im Jahr 2003 begann alles mit dem Zusammenbau meines ersten Computers aus alten PC-Teilen meines Onkels. Dies weckte mein Interesse an Computertechnologie. Für 'nen kleinen Jungen war das definitiv wie Lego für Erwachsene.

Das Jahr 2008 markierte den Startschuss für meine Leidenschaft. Zu dieser Zeit fesselte mich ein Online-MMORPG, für das ich mit Paint.net die ersten Skins für Charaktere und mehr erstellte.

Mein Traum ist es, einfach schöne Dinge zu entwerfen, am liebsten mit Mehrwert und Funktionalität. Andernfalls muss es einfach cooler sein, sonst brauche ich es nicht neu zu gestalten. You can't teach cool'ness